An alle Theater-Liebenden und Kostüm- sowie Technik-Interessierten da draußen!

JOIN THE MARY-CREW!

 

Wir würden uns noch über ein paar “assistierende” Hände freuen, für die Bereiche: 1 x Kostüm, 1x Requisite und 1 x Technik – auch als PRAKTIKUMS-Platz prima geeignet!

Besondere Qualifikationen sind nicht von Nöten – abgesehen von Verlässlichkeit wäre noch Folgendes von Vorteil: Erfahrung mit Nadel & Faden bzw. Nähmaschine, technische Begabung bzw. im Falle der Requisiten Organisationstalent.

Einsatzzeit:

Beginn: So, 1. Juni 2014. Der letzte Einsatztag wird der 5. August sein. Die heiße Phase vor der Premiere beginnt in der zweiten Juli-Woche, davor gibt es an den Wochenenden immer wieder Durchlaufproben. Die genauen Termine stehen aber hier noch nicht fest, da diese je nach Bedarf vereinbart werden.

Vorstellungstermine: 16. Juli 2014 (Premiere) /17./18./19./24./25./26./30./31. Juli sowie 1. und 2. August 2014, Aufführungsbeginn: 21.00 Uhr bis voraussichtlich 22.30 Uhr

Wer sich angesprochen fühlt oder für mehr Infos, gleich melden unter: musentempel@hotmail.com

Weitersagen ist nicht nur erlaubt, sondern auch mehr als erwünscht!